Jahreskonzert 11.6.2016

Plakat Jahreskonzert 2016

Am 11.6.2016 fand unser Jahreskonzert in einer neuen Location statt. Dieses Jahr veranstaltete das Orchester ihr Konzert nicht in der Aula der Grundschule Destedt, sondern wechselte in das Haus der Vereine und den sogenannten „Schafstall“ Die rustikale Atmosphäre der alten Scheune wurde professionell in Szene gesetzt und mit einem modernen Bühnenaufbau kombiniert.

Musikalisch wurden dem Publikum Pop- und Rock-Stücke von Andreas Bourani, Die Toten Hosen und Michael Jackson, konzertante Musik, wie die Harry Potter Suite oder Like a River und Klassiker wie Axel F, Wouldn’t it be good und Love is in the Air präsentiert. Auch Evergreens wie It’s raining men, Mandy und ein Medley aus 4 Songs von Toto waren im Programm- Diese bunte Mischung begeisterte jung und alt bei unserem Jahreskonzert 2016. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und Ihren Besuch.